Erfolgreiche Aktion MuseumsCard

Mit der MuseumsCard hatten von Mitte Juni bis Anfang November alle Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren freien Eintritt in die teilnehmenden Museen. Unser Museum war auch dabei und 272 junge Museumsbesucher nutzten die Gelegenheit!

Gestern wurden die Preisträger*innen des Gewinnspiels ausgelost. Wer drei Museen besucht hatte, konnte an der Verlosung der Preise teilnehmen. Alle Gewinner*innen werden in den nächsten Tagen per Post benachrichtigt. Sie können sich unter anderem über Übernachtungsgutscheine und Sommerferientickets vom Nahverkehr Schleswig-Holstein freuen. Auch eine Gruppe gehört zu den Glücklichen: Der Preis beinhaltet einen Gutschein für einen Kletterpark.

2023 geht die Aktion MuseumsCard in eine weitere Runde vom 1. Juli bis 12. November. Wir werden wieder teilnehmen!