Mitgliederversammlung des Museumsvereins 2022

Der Museumsverein Eckernförde e. V. lädt seine Mitglieder am 4. Juli 2022 zur diesjährigen Mitgliederversammlung in das Museum Eckernförde ein. Beginn der Versammlung ist um 18.30 Uhr. Alle Mitglieder wurden bereits Anfang Mai schriftlich zu dieser Versammlung eingeladen.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit; Feststellung der Tagesordnung; Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Jahresbericht des Vorsitzenden (mit Aussprache)
  4. Kassenbericht (mit Aussprache)
  5. Beschluss über Bildung von Rücklagen
  6. Kassenprüfungsbericht
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Bericht der Museumsleiterin
  9. Veranstaltungen und Exkursionen von Verein und Museum
  10. Verschiedenes

Wünsche zur Ergänzung der Tagesordnung können auch schon vor der Sitzung schriftlich (gerne per E-Mail an info @ mveck.de) eingereicht oder mündlich unter TOP 1 eingebracht werden.

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung und weitere Unterlagen zur Mitgliederversammlung 2022 schicken wir Ihnen im Vorfeld gerne als pdf-Datei per E-Mail zu. Wenn Sie dies wünschen, fordern Sie diese bitte per E-Mail an.

Der Vorstand des Vereins würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder im Museum Eckernförde begrüßen zu können.

Bitte beachten Sie, dass zu Ihrer eigenen Sicherheit und aus Rücksicht auf die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Museum das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes im Museum empfohlen wird. Wegen der räumlichen Situation im Haus ist bei Führungen und Veranstaltungen, in denen Abstände nur schwer eingehalten werden können, grundsätzlich ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wir empfehlen eine FFP2-Maske.