Mitgliederversammlung des Museumsvereins

Im vergangenen Jahr musste die reguläre Mitgliederversammlung des Museumsvereins Eckernförde e. V. coronabedingt ausfallen; die eigentlich für März geplante Versammlung wurde aus dem gleichen Grund verschoben.

Angesichts der zurückgegangenen Infektionszahlen soll die Mitgliederversammlung nun baldmöglichst nachgeholt werden. Der Vorstand hat Dienstag, den 10. August 2021 um 18.30 Uhr als Termin festgelegt und hofft, dass möglichst viele Mitglieder die Möglichkeit haben werden, an der Versammlung teilzunehmen. Neben Berichten zu den Jahren 2019 und 2020 steht auch die Neuwahl des Vereinsvorstands auf der Tagesordnung.

Alle Mitglieder erhalten noch im Juli eine offizielle Einladung für die Versammlung. Der Vorstand bittet aber alle, sich den 10. August schon einmal freizuhalten.