Museum wird vorübergehend geschlossen

Von den Schließungen im Kulturbereich, die am 28. Oktober von Bund und Ländern wegen der zunehmenden Infektionen mit dem Coronavirus festgelegt wurden, sind auch die Museen Schleswig-Holsteins betroffen.

Deswegen muss das Museum Eckernförde vom 2. bis 30. November schließen.

Die vor einer Woche eröffnete Sonderausstellung „Dem Himmel so nah. Volker Altenhof – Malerei“ ist vorerst nur noch am Sonntag, den 1. November von 11.00 bis 17.00 Uhr zu sehen. Die für November geplanten Führungen und das Künstlergespräch am 13. November fallen aus und werden voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Das für den 14. und 15. November geplante offene Atelier bei Volker Altenhof kann unter Einhaltung der Coronaregeln und telefonischer Terminabsprache voraussichtlich stattfinden. Anmeldungen unter Tel. 04351 – 41550.

Wir hoffen, dass unser Museum und die Ausstellung ab Dezember wieder für Sie geöffnet sein werden!