Mitgliederversammlung des Museumsvereins 2020

Die Mitgliederversammlung des Museumsvereins Eckernförde findet in diesem Jahr am

17. März 2020 um 18.30 Uhr im Museum Eckernförde statt.

Vorläufige Tagesordnung

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit; Feststellung der Tagesordnung; Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  1. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  2. Jahresbericht des Vorsitzenden (mit Aussprache)
  3. Kassenbericht (mit Aussprache)
  4. Beschluss über Bildung von Rücklagen
  5. Kassenprüfungsbericht
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Bericht der Museumsleiterin
  8. Museumsfest 2020 am 10. Oktober 2020
  9. Verschiedenes

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Versammlung sind alle Teilnehmer noch zu einem Glas Wein eingeladen. Es besteht auch die Möglichkeit zu einem Besuch der aktuellen Sonderausstellung mit kurzer Führung.

Wünsche zur Ergänzung der Tagesordnung können auch schon vor der Sitzung schriftlich (gerne per E-Mail) oder an die Adresse des Vereins eingereicht oder mündlich unter TOP 1 eingebracht werden.

Das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung sowie ggf. weitere Unterlagen zur Mitgliederversammlung 2020 schicken wir Ihnen ab Anfang März gerne schon vorab als pdf-Datei per E-Mail zu. Wenn Sie dies wünschen, fordern Sie diese bitte per E-Mail an. Alternativ können die Unterlagen auch im Museum abgeholt werden und liegen auf der Sitzung aus.

Date(s) - 17/03/2020