Mitgliederversammlung des Museumsvereins

Die Mitgliederversammlung 2023 des Museumsvereins Eckernförde e. V. findet am

29. März 2023 um 18.30 Uhr im Museum Eckernförde

statt. Eine Einladung sollten alle Mitglieder bereits per Post erhalten haben. Im Anschluss an die Versammlung treffen wir uns noch zu einem Glas Wein in den Räumen des Museums, um uns über das vergangene Jahr und die Pläne für 2023 auszutauschen.

Vorläufige Tagesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit; Feststellung der Tagesordnung; Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Jahresbericht des Vorsitzenden (mit Aussprache)
  4. Kassenbericht (mit Aussprache)
  5. Beschluss über Bildung von Rücklagen
  6. Kassenprüfungsbericht
  7. Entlastung des Vorstands
  8. Bericht der Museumsleiterin
  9. Ausblick: Veranstaltungen und Exkursionen von Verein und Museum
  10. Verschiedenes

 

Der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder zur Versammlung im Museum begrüßen zu dürfen.