Mitgliederversammlung 2024 des Museumsvereins

Die Mitgliederversammlung 2024 des Museumsvereins Eckernförde e. V. findet am

21. März 2024 um 18.30 Uhr im Museum Eckernförde

statt. Eine Einladung sollten alle Mitglieder bereits per Post erhalten haben. Im Anschluss an die Versammlung treffen wir uns noch zu einem Getränk in den Räumen des Museums, um uns über das vergangene Jahr und die Pläne für 2024 auszutauschen.

Vorläufige Tagesordnung

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit; Feststellung der Tagesordnung; Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  2. Gedenken an verstorbene Mitglieder
  3. Jahresbericht 2023 des Vorsitzenden (mit Aussprache)
  4. Kassenbericht 2023 (mit Aussprache)
  5. Beschluss über Bildung von Rücklagen
  6. Kassenprüfungsbericht 2023
  7. Entlastung des Vorstands für das Geschäftsjahr 2023
  8. Vorstandswahlen
  9. Beschluss über die Höhe der Mitgliedsbeiträge
  10. Bericht der Museumsleiterin
  11. Verschiedenes

Der Vorstand würde sich freuen, möglichst viele Mitglieder zur Versammlung im Museum begrüßen zu dürfen.